Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Personal Trainer Linz Ernährungsberatung Linz Alexander Schmitz
9 Bewertungen
Linz

Alexander Schmitz

Icon blue checkmark

Ab 90 € / Stunde

Mehr Infos zu Alex’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Hallo ich bin Alex

42 Jahre alt und wohnhaft seit 2020 in Österreich.

Bereits in Deutschland war ich selbstständger Personal Trainer und gab meine Expertise an dutzende Klienten weiter.

Ich selbst trainiere seit mehr als 25 Jahren und bin seit 2018 auch auf der Wettkampfbühne zu Hause. Fitness bzw. das Bodybuilding ist für mich mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Lebenseinstellung für mich geworden.

Deshalb garantiere ich dir, dass du mit mir an deiner Seite deine sportlichen Ziele erreichen wirst. Ich verhelfe dir zu einer besseren, glücklicheren und gesünderen Version deinerselbst.

Bei meinem Personal Training gebe ich dir nicht nur mein Wissen weiter, sondern bringe dir auch das dazugehörige Mindset und die richtige Ernährung bei.

Darauf kannst du dich verlassen: Gemeinsam schaffen wir das!

Preise

Personal Training:

  • Personal Training Linz | Preis pro 60 Minuten: ab 90,00 Euro
  • Personal Training Linz | 10er-Karte: 810,00 Euro
  • Ernährungsberatung Linz | Preis pro 60 Minuten: ab 110,00 Euro

Lauf Coaching:

  • Lauftraining Linz | Preis pro 60 Minuten: ab 25,00 Euro
  • Lauftraining Linz | 10er-Karte: 225,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Ernährungsberater
  • Athletiktrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Kettlebell Trainer
  • Outdoor Trainer
  • Schlingtraining Trainer
  • Bands / Mini Bands Trainer

Ernährung & Gesundheit

    5,0
    9 Bewertungen
    Ausgezeichnet100%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Fokussiert, freundlich, ein Top Trainer, der individuell zugeschnittenes Training und Ernährungsberatung anbietet

    2. März 2022

    Ich mache seit 2014 begeistert Hiit-Trainings und hab aber nie so recht den Körper erreicht, den ich mir erhoffte.

    Dank dem umfangreichen Know – how hinsichtlich Training und Ernährung von Alex konnte ich innerhalb der ersten beiden Monate schon messbare Erfolge erzielen.

    Dabei ist ihm, anders, wie den üblichen 0815 Trainern wichtig, dass die Übungen sauber und kontrolliert durchgeführt werden und auch Spass machen. Auch für Bewegungs-Legastheniker wie mich hat er brauchbare Tips parat, die super anzuwenden sind. Dabei ist das Trainings-Angebot sehr vielfältig, nicht nur an Geräten, auch mit Utensilien aus dem eigenen Homegym wird ein angepasster Trainingsplan erarbeitet und wenn erforderlich auch angepasst.

    Meine Schulterschmerzen, die ich mir durch früheres unsauberes Training zugezogen hatte, konnten dank gezieltem Muskelaufbau beseitigt werden.

    Nun freu ich mich schon auf den Start der Laufgruppe im Frühjahr, da wird an der Grundlagenausdauer auch noch gefeilt.

    Fazit: kann Alex uneingeschränkt empfehlen, selten so einen sympathischen und engagierten Trainer kennengelernt

    Mara

    Ohne Titel

    30. November 2021

    Top!!

    Mathias

    Bester Trainer

    22. September 2021

    Egal welches Ziel du hast, Alex kann dir helfen!

    Jedes Training ging ich an meine Grenzen und genau das brauche ich ?Alex ist ein top Motivator und geht trotzdem auf deine Bedürfnisse ein.

    Auch in Sachen Ernährung und Nahrungsergänzungen konnte ich viel von ihm lernen

    Eva Zeindlhofer

    Toller Trainer

    18. September 2021

    Alex ist kompetent und motiviert einen auch. In Sachen Ernährung kennt er sich auch top aus. Er ist auch mega freundlich und das Training mit ihm macht sehr viel Spaß!

    Melanie

    Ohne Titel

    18. September 2021

    Anonym