fbpx

Stuttgart

Christin Wormser-Jungbeck

Rated 5 out of 5
6 Bewertungen

Profil weiterempfehlen

Ab 90 € / Std

Hallo ich bin Christin

und ich helfe motivierten aber vielbeschäftigten Frauen 40+ gezielt den Stoffwechsel anzukurbeln, um langfristig Fett zu verbrennen.

Zu meinen Coachingangeboten gehört unter anderem ein ganzheitlicher Betreuungsansatz: EMS Training (EMS Training Stuttgart, Personal Training Stuttgart und Ernährungsberatung Stuttgart. Somit biete ich meinen Kunden eine geballte Expertise in allen relevanten Bereichen, um ihre Ziele zu erreichen. 

Individualität und Persönlichkeit – dies sind meine beiden Säulen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch!

Ich freu mich auf Sie!

Ausbildung und Qualifikation

Seit 1983 bin ich im Fitness- und Aerobicbereich aktiv. Ich besitze ein EMS Zertifikat, IFAA Diplome, die DFAV Advanced Cerification und das SAFS Diplom. Beim DSSV wurde ich zur lizenzierten Studioleiterin ausgebilde und noch vieles mehr…

  • seit 2020 Premium EMS Training
  • seit 2014 Beraterin für Ernährungskonzepte
  • seit 2012 EMS Studio
  • seit 2012 FIT THE BODY – Personal Training Stuttgart
  • seit 2008 Personal Trainerin in verschiedenen Firmen
  • seit 2007 FIT THE BEAT – Aerobic Music
  • seit 1999 Selbstständig als Aerobic Consultant
  • bis 1999 Aerobic-Koordination der größten Fitnessanlage in Stuttgart
  • bis 1998 Kursbereichscoach bei Charisma Inhouse Coaching
  • von 1996 bis 1999 Trainerin im REEBOOK Connection Team
  • bis 1996 Trainerin der NIKE Sports Akademie
  • seit 1994 Diplomausbilderin der IFAA (Internationale Fitness- und Aerobic-Akademie)

Internationale Presenterin

Ausbilderin für Aerobic Lizenz, Step Lizenz, Power Dumbell Diplom, B.CO Specials, Choreographie, Workout

Referentin für Step- und Aerobic-Choreographie, Warm-Up Variationen, Bodytoning mit Kleingeräten, Bauch-Beine-Po, Technik, Motivation, Pilates, B.Co Specials

Lizenzierte Tae Bo-Trainerin

Preise

  • Personal Training Stuttgart / Ernährungsberatung Stuttgart pro Stunde:   90,00 Euro
5
Rated 5 out of 5
6 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Abscheulich0%

EMS Training

Rated 5 out of 5
6. September 2021

Das EMS Training, ob In-oder Outdoortraing macht riesen Spaß. Die Trainingseinheiten sind sehr Abwechslungsreich und werden sehr professionell durchgeführt. Christin ist eine sehr aufmerksame Trainerin und Sie ist mit Leib und Seele dabei.
Meine Empfehlung: „Bucht ein Probetraining und überzeugt euch selber. Ihr werdet begeistert sein.“
Vielen Dank für die tollen Trainingseinheiten!!

Anette Weitmann

EMS TRAINING

Rated 5 out of 5
3. September 2021

Sehr professionell. Die Übungen werden an die jeweiligen Bedürfnisse und Tagesform angepasst 🙂 Motiviert einen immer wieder aufs Neue. Persönliche Wünsche hinsichtlich Trainingszeiten lassen sich unkompliziert abstimmen.
Die Freude und Leidenschaft an ihrer Trainer-Tätigkeit ist bei Christin spürbar.

Danijela

Ohne Titel

Rated 5 out of 5
31. August 2021

Christin hat viel Erfahrung und know how, sie geht auf individuelle Wünsche ein und passt das Training jederzeit an. Es ist abwechslungsreich und genau so anstrengend wie man es gerade braucht. Mittlerweile ist sie eine gute Freundin, ich freue mich immer sehr sie zu sehen und auch ein bischen aufs Training 😉

Anja Schahl

EMS / Vorbereitung auf Radsaison

Rated 5 out of 5
31. August 2021

Ich konnte meine Leistung durch das EMS Training auf dem Rad deutlich verbessern.
Keine Rückenschmerzen mehr nach langen Touren und ich kann ohne Probleme ab 150 km noch nee Schippe drauflegen.
Rundum zufrieden und das Ergebnis nach nur 3 Monaten.
Und das beste es dauert nur 20 Min TOP 👍🏽
Danke 🙏🏽🙏🏽

Wombel

Ohne Titel

Rated 5 out of 5
31. August 2021

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Christin und habe durch Ihre Erfahrung und Motivation viel erreicht. Sie geht sehr individuell auf mich ein und fordert mich heraus an meine Grenzen zu kommen. Nach einer längeren Erkrankung fangen wir jetzt ganz langsam mit indirekten Muskelaufbau wieder an. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Christin.

Sabine