Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Robin Schroeder Personal Trainer Dortmund
1 Bewertungen
Waltrop

Robin Schröder

Icon blue checkmark

Ab 69 € / Stunde

Mehr Infos zu Robin’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Hallo ich bin Robin

Personal Trainer & Sportler aus Leidenschaft.

Sport, Beweglichkeit und Ernährung sind seit Jahren feste Bestandteile meines Lebens. Mein
persönliches Dreieck der Energie, wenn man so möchte. Angefangen beim Karate, über Yoga bis hin zum Calisthenics entwickelte ich immer mehr das Bedürfnis meinen Körper funktional und aktiv zu kräftigen.

Darüber hinaus habe ich die Kälte-Therapie in Verbindung mit Atemtraining für mich entdeckt. Ein tolles Werkzeug für die Bewältigung und/oder Prophylaxe von Stress, Depressionen, Burnout oder andere psychische Erkrankungen.

Mein Ziel als Personal Trainer ist es, dich mehr mit deinem Körper zu verbinden. Egal ob du dabei Liegestütze, Klimmzüge oder einfach entspannt auf dem Rücken liegst. Lass mich dir zeigen, dass Personal Training mehr sein kann als nur Sport treiben – es ist dein Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Disziplin und mehr Wohl-befinden.

Wann startest du? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin bei mir!

Preise

  • Personal Training Dortmund – pro Stunde (60min): 69,00 Euro
  • Personal Training Dortmund – 90min: 85,00 Euro
  • Personal Training Dortmund – 10er-Karte: 600,00 Euro (10x60min)

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus-und Weiterbildungen habe ich absolviert:

Lizenzen und Zertifikate:

  • Personal Trainer A-Lizenz
  • Personal Trainer B-Lizenz
  • Lizensierter Ernährungsberater
  • Wirbelsäulengymnastik – Trainer

Ernährung & Gesundheit

    5,0
    1 Bewertungen
    Ausgezeichnet100%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Ohne Titel

    7. Juni 2024

    Anonym