Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Alina - Poledance
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Hepberg

Alina Springer

Icon blue checkmark

Ab 60 € / Stunde

Mehr Infos zu Alina’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Alina

und die Leidenschaft zum Pole Dance begleitet mich bereits seit über 8 Jahren. Pole Dance und auch Pole Akrobatik ist für mich mehr als nur eine Sportart – es ist mein Ausgleich zum Alltag. Egal ob Pole Dance Figuren Level 1 oder für ein höheres Level, ich bringe sie Dir bei!

Was ich Dir bieten kann? Vom Beginner Level (Pole Dance Figuren Level 1) bis hin zum Advanced Level (Pole Dance Figuren und mehr!) decke ich alle Bereiche ab und helfe Dir bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung im Pole Dance.

Mit mir an Deiner Seite kannst du Dir sicher sein, dass du neben neuen Übungen und Choreographien auch jede Menge Spaß haben wirst! Ich freue mich auf Dich!

Preise

Die Preise sind unabhängig des Levels (Pole Dance Figuren Level 1 oder höher).

Pole Dance Ingolstadt – Preise:

Privatunterricht: 60,00 Euro

On-Pole:
  • Probetraining: 15,00 Euro
  • Abo monatlich (Ein Training pro Woche): 63,00 Euro
  • 10er-Karte: 170,00 Euro
Off-Pole:
  • Probetraining: 12,00 Euro
  • Abo monatlich (Ein Training pro Woche): 42,00 Euro
  • 10er-Karte: 130,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

  • Zertifzierte Ausbildung zum Pole Dance Trainer 1 Star bei Jeannine Wilkerling, 2015
  • Zertifzierte Ausbildung zum Pole Dance Trainer 2 Star bei Jeannine Wilkerling, 2016
  • Pole Acrobatics Basic Course bei Kristina Dumanskaya, 2017
  • Advanced Teaching Course bei Kristina Dumanskaya und Vladimir Karachunov, 2018
  • Pole Dance Improvisation Course bei Lucy Savchenko, 2018
  • Streching und Flexibility Course bei Kristina Dumanskaya, 2019
  • Fortbildung: Bewegungs- und Faszientraining, 2019
  • Pole Dance Erfahrung seit 2013
  • Vize Miss Pole Dance Bayern 2014, Kategorie Amateure
  • Finalistin Miss Pole Dance Germany 2015
  • 7 Jahre Akrobatik-Erfahrung in Russland
  • Teilnahme an Workshops folgender Trainer: Alex Shchukin, Alexander Zakirov, Aline Kerber, Bendy Kate, Marion Crampe, Kristina Dumanskaya, Natalia Meshcheryakova, Slava Popov

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.