Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Anna Personal Trainer Regensburg
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Regensburg

Anna-Lena Meyringer

Icon blue checkmark

Ab 95 € / Stunde

Mehr Infos zu Anna’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Anna

Wie fing alles an?
Sport war schon immer meine Leidenschaft! Als Kind war ich begeisterte Reiterin und mit sechzehn Jahren bin ich meinen ersten Viertelmarathon gelaufen. Damals habe ich mehrere Stunden täglich Sport gemacht, doch die gewünschten (optischen) Ziele blieben aus.

Mit Anfang zwanzig habe ich dann den Kraftsport für mich entdeckt und angefangen, mich mit Trainingsmethoden, gesunder Ernährung und Mindset auseinanderzusetzen.
Kurze Zeit später habe ich meine erste Trainer Lizenz absolviert und seit dem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ebenfalls ihre Ziele zu erreichen.

Woher kommt mein Wissen?
Bereits in der Schule belegte ich zum Abitur das Sport-Additum, was mir eine grobe Grundlage in Anatomie und Physiologie bot.
Doch dieses Wissen reichte mir nicht, ich fing an, zu hinterfragen was ich da im Fitnessstudio eigentlich tat, und musste feststellen, dass ich die meiste Zeit komplett falsch trainiert habe.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschlossen, die Fitnesstrainer-B-Lizenz zu absolvieren und seit dem bilde ich mich tagtäglich weiter, um meinen Kunden den besten Support bieten zu können.

Meine Mission
Durch meine langjährige Erfahrung als Fitnesstrainerin in renommierten Studios und das Erwerben diverser Zertifikate, war für mich klar, dass ich Menschen auch mit meinem Personal Training (Personal Trainer Regensburg) helfen möchte.
Meine Mission ist es nicht, jedem einem 0815 Plan in die Hand zu drücken, sondern bei mir bekommst du individuell auf dich abgestimmte Pläne und Coaching.
Da man seine Ziele nicht alleine durch Sport zu 100% erreichen kann, bekommst du bei mir ein ganzheitliches Coaching und eine individuelle Betreuung.

Preise

  • Personal Training Regensburg / Ernährungsberatung Regensburg pro Stunde: 95,00 Euro
  • Personal Training Regensburg 10er-Karte: 850,00 Euro
  • Gruppentraining Personal Training: pro weiterer Person 20,00 Euro extra

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Ernährungsberater C-Lizenz
  • Personal Trainer
  • Weiterbildung TRX
  • Weiterbildung Kettlebell
  • Weiterbildung Functional Training

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.