Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Personal Trainer Hamburg Gordon Wriedt
Rated 5,0 out of 5
6 Bewertungen
Hamburg

Gordon Wriedt

Icon blue checkmark

Ab 119 € / Stunde

Mehr Infos zu Gordon’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Gordon

meine Motivation ist es, Dich zu Deinem gewünschten Fitness-Ziel zu bringen. Ich biete Dir ein auf Dich zugeschnittenes Personal Training an, dass wir nach deinen Wünschen mit individuell abgestimmten Trainingsprogrammen erstellen.

Meine sportliche Erfahrung und Wissbegierde im Jugendalter, konnte ich schon zu Beginn meines Studiums und durch diverse Aus- und Weiterbildungen als Personal Trainer in einem gesundheitsorientierten Fitnessstudio in Hamburg Reinbek arbeiten. Daher erwartet Dich zu meiner Sportleidenschaft auch die nötige Motivation, um Dich deinen Zielen näher zu bringen.

Mit mir bekommst Du einen ganzheitlichen Betreuungsansatz und ich biete Dir neben dem Personal Training auch Unterstützung zu Trainings- und Ernährungsplänen.

Melde Dich und lass uns GEMEINSAM durchstarten!

Ich als DEIN Personal Trainer und DU mit deinem neuen ICH!

Frei nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“

Preise

Personal Training Hamburg –  Einzelstunden:

  • Personal Training | 60 Min. | 119,00 Euro via 10er-Karte
  • Ausführliche Anamnese, Konzeption und Testungen | 249,00 Euro einmalig
  • Ernährungscoaching – VITALKONZEPT | 199,00 Euro
  • Personal Training Probetraining & Kennenlerngespräch | 49,00 Euro einmalig
  • Pauschale für Anfahrt | 10,00 Euro pro Anfahrt
  • Weitere Personen | 49,00 Euro pro 60 Min.  via 10er-Karte

Ausbildung und Qualifikation

Erfahrung:
Personal Trainer und Ernährungscoach seit 1997
Ausbilder für Sport- und Fitnesskaufleute IHK
Studium der Verfahrenstechnik HAW Hamburg
Lizenzierter Fitnesstrainer
Lizenzierter Trainer für Rückengymnastik
Lizenzierter Trainer für SPINNING®
Lizenzierter TRX® Suspensions Trainer
Lizenzierter BLACKROLL® MOVE Trainer
Trainer und Schulung für GALILEO® Training
Diverse themenrelevante Seminare und Fortbildungen

Ernährung & Gesundheit

    5,0
    Rated 5,0 out of 5
    6 Bewertungen
    Ausgezeichnet100%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Super PT!!!

    Rated 5,0 out of 5
    12. September 2022

    Nach fast drei Jahren kann ich mich nicht erinnern, wann mal ein Training mit Gordon je langweilig war. Trotz eines umfangreichen Know-Hows wird Gordon nie müde, sich in neue und unbekannte Themen einzulesen. Egal ob körperlich oder mental, Gordon schafft es durch seine mitreißende Art einen aus jedem Loch zu holen

    René Clauss

    Ohne Titel

    Rated 5,0 out of 5
    6. September 2022

    Ich trainiere seit 6 Jahren mit Gordon und kann mir keinen besseren PT vorstellen. Gordon Wriedt motiviert mich 2x wöchentlich überhaupt Sport zu treiben und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Sein Training ist abwechslungsreich, er ist super ausgebildet und einfach mega emphatisch. Egal ob Fragen zum Körper oder Ernährung beantwortet er souverän aber auch für Laien verständlich.

    Katja Lorenz

    Super Trainer!

    Rated 5,0 out of 5
    31. August 2022

    Ein super Trainer! Meine Frau hat mir als Geburtstagsüberraschung einige Stunden mit Gordon geschenkt. Seitdem treibe ich regelmäßig Sport. Ich war vorher immer der Meinung gewesen, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen würde, aus eigenem Antrieb regelmäßig zu trainieren. Ab und zu Tennis mit Freunden war natürlich viel zu wenig. Seit ich bei Gordon – mittlerweile als Dauerkunde – bin, trainiere ich fast täglich. Ich bin motiviert und weiß jetzt, wie ich in jeder Situation – auch bei Müdigkeit oder Stress – das angemessene Training durchführen kann. Gordon erklärt prima, stellt sich fantastisch auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten seiner Klienten ein. Er weiß genau, was er tut und ist ein echter Profi. Als Person ist er sehr nett, und man kann sich mit ihm über alles Mögliche – auch außerhalb des Sports – unterhalten.

    Götz Triebel

    Ohne Titel

    Rated 5,0 out of 5
    21. August 2022

    Gordon Wriedt – kompetenter, sympathische und verlässlicher Trainer. Nach zwei schweren Operationen hat Gordon mich wieder aufgebaut und mir neuen Lebensmut vermittelt. Auch meine Frau ist begeistert bei der Sache.Meine Frau und ich sind begeistert bei der Sache. Wir lassen keinen Termin verstreichen und profitieren immer wieder von seinen sportmedizinischen Kenntnissen – und seiner stets guten Laune.

    Wilhelm Koch-Burmeister, Gesamtschuldirektor a.D., 74

    Anonym

    Toller PT !!!!!

    Rated 5,0 out of 5
    21. August 2022

    Super kompetent und weitsichtig. Wir trainieren beide sehr gerne mit Gordon und auch regelmäßig via Video-Call. Die Ernährungsberatung von Gordon hat uns geholfen einiges besser zu verstehen bezüglich Fitness und Gesundheit. Toller PT !

    Gordon Kegler