Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Jens Lintow Boxtrainer Ingolstadt
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Ingolstadt

Jens Lintow

Icon blue checkmark

Ab 55 € / Stunde

Mehr Infos zu Jens’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

  • Sportlehrer
  • Sportphysiotherapeut
  • Sporttherapeut
  • TÜV zertifiziert
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Jens

Zusammen erreichen wir deine persönlichen Ziele und heben dich auf ein neues Level!

Das Kickboxen ist für mich mehr als nur ein Hobby – es ist meine Leidenschaft. Seit Jahrzehnten begleitet mich diese Sportart und brachte mir seit 2003 diverse Profi-Titel ein. Unter anderem vier Mal den Titel des ‚Pro World Champion‘ in der Klasse bis 75kg.

Ich lebe und liebe das Kickboxen, weshalb ich 2002 meinen eigenen Kickboxtempel in Ingolstadt / Boxtraining Ingolstadt gründete. Hier gebe ich meine Expertise als Personal Trainer in Ingolstadt an alle Altersgruppen weiter und unterstütze jeden Athleten dabei, seine Ziele zu verwirklichen. Melde dich gerne bei mir und ich coache dich persönlich!

Preise

  • Personal Training Ingolstadt | Kickboxen Ingolstadt pro Stunde: 55,00 Euro
  • Mitgliedschaftsbeitrag im Kickboxtempel (Boxtraining Ingolstadt): 49,90 Euro / Monat

Ausbildung und Qualifikation

Auszug:

  • BSA / Fitnesstrainer-B-Lizenz
  • BSA / Gesundheitstrainer
  • BSA / Ernährungstrainer
  • BSA / Trainer für Cardiofitness
  • BSA / Trainer für Sportrehabilitation
  • ISKA / 2.DAN – Kickboxen, Jiu Jitsu, Thaiboxen
  • BLSV / Kickboxtrainer-C-Lizenz

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.