Ingolstadt

Jens Lintow

Profil weiterempfehlen

Ab 55 € / Std

Hallo ich bin Jens

Zusammen erreichen wir deine persönlichen Ziele und heben dich auf ein neues Level!

Das Kickboxen ist für mich mehr als nur ein Hobby – es ist meine Leidenschaft. Seit Jahrzehnten begleitet mich diese Sportart und brachte mir seit 2003 diverse Profi-Titel ein. Unter anderem vier Mal den Titel des ‚Pro World Champion‘ in der Klasse bis 75kg.  

Ich lebe und liebe das Kickboxen, weshalb ich 2002 meinen eigenen Kickboxtempel in Ingolstadt / Boxtraining Ingolstadt gründete. Hier gebe ich meine Expertise als Personal Trainer in Ingolstadt an alle Altersgruppen weiter und unterstütze jeden Athleten dabei, seine Ziele zu verwirklichen. Melde dich gerne bei mir und ich coache dich persönlich!

Ausbildung und Qualifikation

Meine Aus- und Weiterbildungen absolvierte ich bei renommierten Akademien wie der BSA-Akademie und der BLSV.

Auszug:

  • BSA / Fitnesstrainer-B-Lizenz
  • BSA / Gesundheitstrainer
  • BSA / Ernährungstrainer
  • BSA / Trainer für Cardiofitness
  • BSA / Trainer für Sportrehabilitation
  • ISKA / 2.DAN – Kickboxen, Jiu Jitsu, Thaiboxen
  • BLSV / Kickboxtrainer-C-Lizenz

Preise

  • Personal Training Ingolstadt | Kickboxen Ingolstadt pro Stunde: 55,00 Euro
  • Mitgliedschaftsbeitrag im Kickboxtempel (Boxtraining Ingolstadt): 49,90 Euro / Monat
0
Rated 0 out of 5
0 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Abscheulich0%

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.