Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Petra Weinzierl - Ernährungsberaterin
0 Bewertungen

Petra Weinzierl

Icon blue checkmark

Ab 75 € / Stunde

Mehr Infos zu Petra’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Hallo ich bin Petra

52 Jahre alt, verheiratet, Mutter und lebe seit 2003 in Ingolstadt.

Für mich beginnt eine langfristige Ernährungsumstellung im Kopf und basiert auf der Veränderung des Verhaltens.

Vor fünf Jahren bekam ich die Diagnose für diverse Unverträglichkeiten und Reizdarm. Um diese Herausforderungen zu bewältigen, habe ich mich intensiv mit dem so spannenden Thema Ernährung auseinander gesetzt

Für mich ist es eine große Freude, Menschen auf ihrem Veränderungsprozess sowohl zu inspirieren als auch zu begleiten – am schönsten ist es aber, sich gemeinsam über die erreichten Ziele zu freuen.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich mehr als zwei Jahrzehnte bei komplexen Projekten in den Bereichen Marketing und IT mit Menschen zusammengearbeitet und größere Teams motiviert, geführt und mit ihnen gemeinsam die gesetzten Ziele erreicht. Hierbei waren Menschlichkeit und Empathie für mich die Basis jeder Zusammenarbeit. Ein herzliches Lachen und Fürsorge, aber auch Offenheit ist mir ebenso wichtig wie Struktur und fachliche Kompetenz.

Diese Fachkenntnisse und meine persönlichen Erfahrungen im Bereich Ernährung verbinde ich nun mit gelernten Coaching-Methoden. So kann ich meine Klienten als Ernährungsberater verstehen, bei Veränderungen begleiten und vor allem nachhaltig motivieren.

Überzeugen Sie sich selbst von mir und kontaktieren mich für ein kostenloses Erstgespräch zur Ernährungsberatung in Ingolstadt!

Sportarten

Preise

Ernährungsberatung Ingolstadt – Kosten im Überblick:

„Starter-Paket“ (3 Monate): 99,00 Euro / Monat (297,00 Euro ges.)

  • 3 Beratungsgespräche (Anamnesegespräch ca. 60 min und Feedbackgespräch nach Ernährungsprotokoll mit Ernährungsstrategie ca. 90 min, Follow-up-Gespräch 60min)
  • differenzierte Ernährungsanalyse (mit Essverhalten-Check und Ernährungsprotokoll)
  • Erstellung und Dokumentation deiner individuellen Ernährungsstrategie
  • Persönlicher Starter-Korb mit Lebensmitteln beim zweiten Gespräch
  • kontinuierliche Begleitung mit Whatsapp/E-Mail/Telefon
  • immer wieder neue Rezeptideen (laufend angepasst an Dich)
  • kontinuierliche Tipps und Tricks für die Veränderung Deines Essverhaltens → individuelle Motivation

„Komplett-Paket“ (5 Monate): 99,00 Euro / Monat (396,00 Euro ges.)

  • 5 Beratungsgespräche (Anamnesegespräch ca. 60 min und Feedbackgespräch nach Ernährungsprotokoll mit Ernährungsstrategie ca. 90 min, 3 Follow-up-Gespräche ca. 60min)
  • differenzierte Ernährungsanalyse (mit Essverhalten-Check und Ernährungsprotokoll)
  • Erstellung und Dokumentation deiner individuellen Ernährungsstrategie
  • Persönlicher Starter-Korb mit Lebensmitteln beim zweiten Gespräch
  • kontinuierliche Begleitung mit Whatsapp/E-Mail/Telefon
  • immer wieder neue Rezeptideen (laufend angepasst an Dich)
  • kontinuierliche Tipps und Tricks für die Veränderung Deines Essverhaltens → individuelle Motivation

Follow-up Coaching: 75,00 Euro / Std.

  • Einzelgespräch je 60min:

Quick Check, einmalig: 39,00 Euro

  • Auswertung Fragebogen „Essverhalten“ und „24h-RecallErnährungsprotokoll“ → Feedback im Telefontermin (30min)

Kennenlern-Gespräch: Kostenlos

  • Einzelgespräch oder Telefonat (30min)

Ausbildung und Qualifikation

Seit 2017 habe ich mich im Bereich der Ernährungsberatung intensiv weitergebildet und nachfolgende Aus-und Weiterbildungen absolviert:

 

  • Ernährungsberater (BTB-Zertifikat / Ernährungsberater Ausbildung)
  • Ernährungsberatung bei Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergie (BTB-Zertifikat)
  • NLP-Practitioner (DVNLP-Zertifikat)
  • NLP Master (Abschluss Herbst 2021)
  • Master-/Business-Coach (Abschluss Herbst 2021)

Ernährung & Gesundheit

0,0
0 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Abscheulich0%

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.