Tornesch

Richard Karlstetter

Profil weiterempfehlen

Ab 90 € / Std

Hallo ich bin Richard

Nach mehr als 30 Jahren als Manager in der globalen Wirtschaft darf ich seit einiger Zeit meine Leidenschaft zum Laufen als Beruf (Lautrainer im Raum Hamburg) ausüben.

Ich pflege eine enge Beziehung zu Sport, lebe den Einklang von Leistung, Gesundheit und persönlichem Wohlbefinden. Ich laufe seit mehr als 30 Jahren und schätze die positive und nachhaltige Wirkung auf Körper und Geist. Mit bisher 55 Marathons, weiß ich wie Erfolg, Spaß, Motivation und Gesundheit im Ausdauersport nachhaltig funktionieren.

Meine Kunden bewerten mich als freundlich, emphatisch und vertrauenswürdig. Besonders geschätzt werden meine Gelassenheit und mentale Stärke.

Ich bin der richtige Personal Trainer und Ansprechpartner für Lauftraining und Athletiktraining im Raum Hamburg! Gemeinsam zum Ziel!

Ausbildung und Qualifikation

Die wichtigsten Aus- und Weiterbildungen kurz aufgelistet.

Lizensierter Lauftrainer / Personal Trainer in Hamburg und Umgebung  mit Zusatzausbildung in:

  • Athletiktraining
  • Trainingsplanung
  • Faszientraining
  • Mentaltraining
  • Erste Hilfe
  • Kinesio-Tapen

Preise

  • Personal Training: 90 Euro / Stunde
  • Gruppentraining und Gruppenseminare: 120,00 Euro / Stunde
0
Rated 0 out of 5
0 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Abscheulich0%

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.