Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Rated 5,0 out of 5
1 Bewertungen

Richard Karlstetter

Icon blue checkmark

Ab 90 € / Stunde

Mehr Infos zu Richard’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Richard

Nach mehr als 30 Jahren als Manager in der globalen Wirtschaft darf ich seit einiger Zeit meine Leidenschaft zum Laufen als Beruf (Lautrainer im Raum Hamburg) ausüben.

Ich pflege eine enge Beziehung zu Sport, lebe den Einklang von Leistung, Gesundheit und persönlichem Wohlbefinden. Ich laufe seit mehr als 30 Jahren und schätze die positive und nachhaltige Wirkung auf Körper und Geist. Mit bisher 55 Marathons, weiß ich wie Erfolg, Spaß, Motivation und Gesundheit im Ausdauersport nachhaltig funktionieren.

Meine Kunden bewerten mich als freundlich, emphatisch und vertrauenswürdig. Besonders geschätzt werden meine Gelassenheit und mentale Stärke.

Ich bin der richtige Personal Trainer und Ansprechpartner für Lauftraining und Athletiktraining im Raum Hamburg! Gemeinsam zum Ziel!

Preise

  • Personal Training Tornesch: 90 Euro / Stunde
  • Gruppentraining und Gruppenseminare Tornesch: 120,00 Euro / Stunde

Ausbildung und Qualifikation

Lizensierter Lauftrainer / Personal Trainer in Hamburg und Umgebung  mit Zusatzausbildung in:
  • Athletiktraining
  • Trainingsplanung
  • Faszientraining
  • Mentaltraining
  • Erste Hilfe
  • Kinesio-Tapen

Ernährung & Gesundheit

    5,0
    Rated 5,0 out of 5
    1 Bewertungen
    Ausgezeichnet100%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Ohne Titel

    Rated 5,0 out of 5
    31. August 2021

    Anonym