Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Claus Moos - Taekwondo
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Ingolstadt

Claus Moos

Icon blue checkmark

Ab 90 € / Stunde

Mehr Infos zu Claus’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Claus

von der KWON Kampfkunst­schule in Ingolstadt / Taekwondo Ingolstadt. Ich bin seit 35 Jahren als Tae­kwon­do Sportler aktiv und beschäftige mich intensiv mit der Athletik, der Trainingslehre und den Techniken der traditionellen Kampfkünste.

Werde mit mir zur besten Version Deiner selbst! Robust, willensstark, sicher und gelassen im Alltag!

Preise

Als Personal Trainer in Ingolstadt ist sowohl Einzel- als auch Gruppentraining bei mir möglich:
  • Personal Training Ingolstadt / Taekwondo Ingolstadt pro Stunde:  90,00 Euro
  • 10er-Karte Personal Training Ingolstadt / Taekwondo Ingolstadt: 800,00 Euro
  • Gruppentraining Taekwondo Ingolstadt pro Stunde:   120,00 Euro
  • 10er-Karte Gruppentraining Taekwondo Ingolstadt: 1000,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Meine Lehraus­bil­dung habe ich persönlich von Meister Kwon, Jae – Hwa er­hal­ten, dem berühmtesten Weg­be­reit­er des Taekwondo In Europa. Ich schätze mich glücklich, seine Philosophie der Kampfkunst hier in Ingolstadt (KWON Kampfkunstschule Ingolstadt / Taekwondo Ingolstadt) weitergeben zu dürfen!

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.