Ingolstadt

Claus Moos

Profil weiterempfehlen

Ab 90 € / Std

Hallo ich bin Claus

von der KWON Kampfkunst­schule in Ingolstadt / Taekwondo Ingolstadt. Ich bin seit 35 Jahren als Tae­kwon­do Sportler aktiv und beschäftige mich intensiv mit der Athletik, der Trainingslehre und den Techniken der traditionellen Kampfkünste.

Werde mit mir zur besten Version Deiner selbst! Robust, willensstark, sicher und gelassen im Alltag!

Ausbildung und Qualifikation

Meine Lehraus­bil­dung habe ich persönlich von Meister Kwon, Jae – Hwa er­hal­ten, dem berühmtesten Weg­be­reit­er des Taekwondo In Europa. Ich schätze mich glücklich, seine Philosophie der Kampfkunst hier in Ingolstadt (KWON Kampfkunstschule Ingolstadt / Taekwondo Ingolstadt) weitergeben zu dürfen!

Preise

Als Personal Trainer Ingolstadt ist sowohl Einzel- als auch Gruppentraining bei mir möglich:

  • Personal Training pro Stunde:  90,00 Euro
  • 10er-Karte Personal Training: 800,00 Euro
  • Gruppentraining pro Stunde:   120,00 Euro
  • 10er-Karte Gruppentraining: 1000,00 Euro
0
Rated 0 out of 5
0 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Abscheulich0%

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.