Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Stefan Personal Trainer Stuttgart
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Steinenbronn

Stefan Humpfer

Icon blue checkmark

Ab 99 € / Stunde

Mehr Infos zu Stefan’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Stefan

Dein Ziel ist meine Vision! Lass dich von meiner Leidenschaft, Motivation und der Begeisterung zum Sport mitreißen und profitiere von meinen Erfahrungen als Coach und Athlet.

Seit 2012, mit dem Beginn meines dualen Studiums zum Gesundheitsmanager, arbeitete ich als Trainer in Fitnessstudios. Ich besitze nicht nur das theoretische Wissen zur Erreichung Deiner Trainingsziele, sondern auch die praktischen Erfahrungen aus über 1000 Trainerstunden, Vorbereitungen einiger Mannschaften aus dem Ballsport, Vorbereitungen einiger Athleten auf Wettkämpfe und natürlich aus meinen eigenen Erfahrungen, meiner Wettkampfvorbereitungen im Naturalbodybuilding.

Mit meinem ganzheitlichen Coaching-Ansatz bringe ich dich auf das nächste Level!

Preise

  • Personal Training Stuttgart / Ernährungsberatung Stuttgart pro Stunde:    99,00 Euro
  • Personal Training Stuttgart / Ernährungsberatung Stuttgart 10er-Karte:   850,00 Euro
10 Wochenprogramm –  Rundumsorglospaket:
  • Ernährung, Personal Training und Online Betreuung
  • Einzelpreis: 950,00 Euro
  • Partnerprogramm: 1400,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus-und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
  • DOSB- Übungsleiter B: Sport in der Rehabilitation. Profil: Orthopädie
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Functional Trainer
  • Natural Bodybuilder:

  • Platz 5 GNBF 2018
  • Platz 6 bei der Europameisterschaft INBA 2019
  • Deutscher Vizemeister (Platz 2) GNBF 2021

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.